|
Post by Honey Sis on Apr 13, 2020 19:39:04 GMT
This scam artist is German- so am I , incognito:
Lieber Beverley
Ich habe das Überweisungsformular mit dieser E-Mail beigefügt und das Geld in Höhe von 250.000 EUR wird auf Ihr Konto überwiesen, sobald Sie das beigefügte Überweisungsformular mit den erforderlichen Angaben ausfüllen.
Beachten Sie, dass Sie bis zum 10. dieses Monats Zeit haben, die Gelder zu beanspruchen, andernfalls werden sie als nicht beanspruchte Gelder zurückgegeben.
Warten Sie auf Ihre Antwort mit der ausgefüllten Kopie des Überweisungsformulars.
Grüße
Gabriel Campbell He encloses a bank form, but unfortunately I am not able to print it out, and ask him to do it for me My reply: ( google translate): Sehr geehrter Herr, Campbell,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Mail. Ich kann Ihnen mitteilen, dass ich mit meiner Familie in den Osterferien war, und so meine Post jetzt öffnen.
Ich weiß jedoch nicht, wie ich das Formular ausfüllen soll, da ich keinen Drucker besitze. Vielleicht kannst du es für mich ausfüllen? Nichts ist offen und ich habe keine Möglichkeit, Dokumente zu drucken oder zu scannen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit?
Grüße
Beverley Wilcox
|
|
|
Post by Joseph Fäustl on Apr 17, 2020 15:59:50 GMT
Thats a (google) translated format
|
|